Präsentation & Design

[full_width]

Das Kommunizieren einer Idee ist so wichtig wie die Idee selbst!

[/full_width][rb_divider][/rb_divider]
[one_half]

Inhalte:

[rb_list type=“check“][rb_list_item]Inhalte sortieren[/rb_list_item][rb_list_item]Storyboard planen[/rb_list_item][rb_list_item]Umsetzung in Folien uvm.[/rb_list_item][rb_list_item]Rhetoriktest[/rb_list_item][rb_list_item]Lockerungsübungen[/rb_list_item][rb_list_item]Bildbearbeitung[/rb_list_item][rb_list_item]Yoga[/rb_list_item][rb_list_item]Live-Test[/rb_list_item][/rb_list]

Fakten:

[rb_list type=“check“][rb_list_item]bis 12 Teilnehmer[/rb_list_item][rb_list_item]English/Deutsch[/rb_list_item][rb_list_item]opt. Workshop-DVD[/rb_list_item][rb_list_item]opt. pers. Training[/rb_list_item][/rb_list]
[/one_half] [one_half]

Präsentation mit Power

Worum geht es?
Viele Erfindungen sind einfach vergessen worden. Manchmal waren sie ihrer Zeit voraus, manchmal fehlte es an Fürsprechern, doch meistens konnte den Mitmenschen einfach der Sinn und Nutzen nicht klar gemacht werden.
An diesem Punkt setzen wir an: wir wollen unseren TeilnehmerInnen ermöglichen, ihre Inhalte klar und einprägsam zu kommunizieren. Gerade im wissenschaftlichen Bereich eine wichtige Fähigkeit.
Wie kann ich Inhalte präsent vermitteln?
Wir verfolgen einen Ansatz, der radikal anders ist, als vieles, was man in diesem Bereich kennt und gewöhnt ist. Dazu nutzen wir bewährte Filmerzähltechniken. Wir arbeiten sehr praktisch, immer an konkreten Beispielen und immer orientiert an individuellen Gegebenheiten und Zielen.
Und vor allem … „CONTENT IS KING!“
Inhalte eines Präsentationsworkshops …
Das Grundmodul für einen Workshop ist auf 2 Tage mit max. 12 Teilnehmern festgelegt. Powerpoint und Keynote werden als Werkzeuge betrachtet. Erlernt werden Techniken über die Planung eines Vortrages, das Informationsdesign auf Folien und Interaktion mit dem Zuhörer. Vor allem wie behalten meine Zuhörer das Erfahrene und können es wortgetreu weitergeben.
Kursprache: Englisch, Deutsch
[rb_quote]It was a very well constructed workshop. It was slightly unexpected, that you will involve the peoble very much. …“ (2009 IPK Gatersleben)[/rb_quote]
[/one_half][full_width]
[rb_text_box style=“undefined“]

Interesse an einem Präsentations-Workshop?

[rb_button style=“headed“ decoration=“arrow“ color=“light“ link=“https://neu.holmhaensel.de/kontakt/“ target=“_self“ label=“Zur Anfrage“] [/rb_button][/rb_text_box][/full_width]