Yoga & Kreativität

[full_width]

Yoga zum Kopf lüften. Es wird deine Konzentration und Inspiration steigern.

[/full_width][rb_divider][/rb_divider]
[one_half]

Inhalte:

[rb_list type=”check”][rb_list_item]Hilfe bei Nacken- und Rückenschmerzen[/rb_list_item][rb_list_item]Verspannungen beheben[/rb_list_item][rb_list_item]Dehnen und Entspannen[/rb_list_item][rb_list_item]Körperfitness aktivieren[/rb_list_item][rb_list_item]Atmung für Gelassenheit[/rb_list_item][rb_list_item]Konzentration fördern[/rb_list_item][rb_list_item]Körper entgiften[/rb_list_item][rb_list_item]Haut straffen[/rb_list_item][/rb_list]

Angebot:

[rb_list type=”check”][rb_list_item]Yoga-Kurse ab 30 min[/rb_list_item][rb_list_item]Basis-Workshop 1,5h[/rb_list_item][rb_list_item]Kurse für Entspannung oder Fitness[/rb_list_item][rb_list_item]opt. Personal-Training[/rb_list_item][/rb_list]

Fakten:

[rb_list type=”check”][rb_list_item]Zertifizierter Yogalehrer[/rb_list_item][rb_list_item]Ashtanga/Power-Yoga[/rb_list_item][rb_list_item]Ausgebildet in Meditation, Atmenlehre und Asanapraxis[/rb_list_item][rb_list_item]Kurssprache: English/Deutsch[/rb_list_item][/rb_list]

[/one_half] [one_half]

Yoga für Kreativität.

Worum geht es?
Täglich 8 Stunden am Arbeitsplatz hinterlassen Spuren in unserer Beweglichkeit, Glücksempfinden und Schöpfungskraft. Wie kann ich mich da ändern? Ein Frage, die ich mir vor 4 Jahre stellte. Yoga gab mir eine Annäherung auf diese Antwort. Im Yoga-Workshop lerne ich bewusst Pausen zur körperlichen Revitalisierung und Visualisierung von Lösungen zu nutzen.
Was ist mein Hintergrund?
Vor etwa 2 Jahren begann ich die Vertiefung in die Ashtanga Yoga Lehre und bin im Yogalance als Lehrer tätig. Auch jetzt gibt es für mich im Yoga neue “Aha”-Erlebnisse. Ein Labor um sich selbst zu erfahren.
Was ist der Inhalt des Workshops?
Es werden eine Serie von Übungen erlernt, die man täglich selbst im engen Büroraum praktizieren kann. Einfache Übungen mit spürbaren Effekt. Entspannungstechniken für die Aktivierung ihren Potenzials.
Was ist der Inhalt eines Kreativität-Yoga-Kurs?
Leichte Übungen zur Förderung von Beweglichkeit und Revitalisierung des Geistes und der Konzentration. Kurse sind ab 30min in Ihren Geschäftsräumen oder im Studio.
[rb_quote]Es ist ein Segen, dass ich Yoga kennen gelernt habe. Jetzt kann ich endlich wieder beim Autofahren über die Schulter gucken!” (2011 Hans-Jürgen B.)[/rb_quote]
[/one_half][full_width]
[rb_text_box style=”undefined”]

Interesse an einem Yoga-Kurs?

[rb_button style=”headed” decoration=”arrow” color=”light” link=”https://neu.holmhaensel.de/kontakt/” target=”_self” label=”Zur Anfrage”] [/rb_button][/rb_text_box][/full_width]